Erst seit dieser Saison spielte Michael Fiebiger bei der SG Mülheim-Kärlich. Der Wechsel im Sommer war privat bedingt, da der 24-jährige seit einiger Zeit in Mülheim-Kärlich wohnt. Nun entschied sich Fiebiger jedoch für eine Rückkehr zum VfB Linz, wo er unter Trainer Paul Becker eine erfolgreiche Zeit hatte. Der Angreifer war 2016 von der SG DJK Neustadt-Fernthal nach Linz gewechselt und schaffte gemeinsam mit dem Team in seiner ersten Saison den Aufstieg in die Rheinlandliga. In der vergangenen Saison trug er mit seinen 18 Toren maßgeblich zum Klassenerhalt bei.

Wir freuen uns sehr ihn wieder in unseren Reihen begrüßen zu können und wünschen ihm für die Saison viel Erfolg. Ob er schon am Wochenende gegen die SG Malberg spielberechtigt ist, wird sich in den kommenden Tagen entscheiden.