Sporthalle Miesgesweg

Die 1970 erbaute Sporthalle am Miesgesweg liegt am Ortsausgang von Linz, direkt neben der Bürgermeister-Castenholtz-, sowie der Joseph-von-Keller-Schule. In der Halle trainieren verschiedene Mannschaften unserer Abteilungen. Darüber hinaus werden in der Sporthalle die Fußball Hallenturniere des VfB Linz ausgetragen.

In den Jahren 2015 und 2016 wurde die Halle umfänglich saniert. Es wurde eine Deckenstrahlheizung mit LED-Beleuchtung, sowie eine neue Beschallungsanlage eingebaut. Darüber hinaus besitzt die Halle nun eine neue Dachdämmung und Prallwände. Der seitliche Eingangsbereich erhielt eine neue Überdachung und die Dachkonstruktion im Zuschauerbereich wurde außen erneuert. Zudem wurden die Sanitärbereiche der Halle modernisiert.

Miesgesweg 1
53545 Linz am Rhein