D3-Junioren JSG Rheinbrohl – Saison 2020/2021

Die Jugendabteilungen des VfB 1920 Linz e.V. und des FV 1910 Rheinbrohl e.V. haben bei den D3-Junioren mit der JSG Rheinbrohl/Linz für die Saison 2020/2021 eine Spielgemeinschaft gemeldet, die unter dem Namen JSG Rheinbrohl in der Kreisstaffel WW-Wied/Koblenz des Fußballverbandes Rheinland antritt.

Mannschaftsfoto der D3-Junioren der JSG Rheinbrohl/Linz in der Saison 2020/2021

Oben von links:
Max Baum (Trainer), Felix Brüning ,Benet Hasanj, Lukas Menzenbach, Phillip Westphal, Kilian Dütz, Can Cetin

Unten von links:
Mika Imdahl, Louis Krupp, Fabian Ince, Tjasse-Elias Adams, Vincent Schäfer, Maximilian Tschauner, Ibrahim Osmani

Es fehlt:
Kaan Yilmaz

Bei den D3-Junioren spielen die Jahrgänge 2008/2009. Wenn auch Dein Kind Spaß am Fußball hat, oder bereits woanders gespielt hat, sprich unsere Trainer gerne an. Hier kannst Du Dich vorab über alle Einzelheiten zu einer Mitgliedschaft beim VfB Linz informieren.