Von Donnerstag, den 30.08., bis Sonntag, den 02.09., spielten sowohl unsere VfB Jugendmannschaften, wie auch die JSG Teams wieder um Meisterschaftspunkte. Und es war alles dabei, hohe Siege konnten gefeiert, bittere Niederlagen mussten verdaut werden.

Hier die Ergebnisse der Jugend vom 30.08. – 02.09.2018:

F-Junioren
FV Rheinbrohl – VfB Linz 1:9
Die Linzer Tore schossen Ben Hansult (4), Neo Leko (2), Robin Denker (2) und Felix Weber

VfB Linz II – FC Unkel 2:3 (Spielbericht)

E-Junioren
JSG Asbach – VfB Linz 11:0

VfB Linz II – JSG Feldkirchen II 1:3

D-Junioren
VfL Neuwied – JSG Rheinbrohl 0:3 (Spielbericht)

FV Engers II (7er) – JSG Rheinbrohl II 7:4

JSG Güllesheim – JSG Rheinbrohl III 2:2

C-Junioren
JSG Betzdorf – JSG Linz 2:2 (Spielbericht)

B-Junioren
JSG Rheinbrohl – JSG Elbert 2:0 (Spielbericht)

A-Junioren
JSG Herschbach – JSG Erpel 3:5
Der Sieg war verdient, aber die Leistung ließ noch viel Luft nach oben für die kommenden Wochen. Viele individuelle Fehler, vor allem in der Defensive, prägten das Spiel unserer JSG. Gegen einen stärkeren Gegner hätte man wahrscheinlich keine drei Punkte mit nach Hause genommen, so das Trainerfazit.
Die Tore für unsere JSG schossen Manuel Simons (3), Mateo Vukajlic, Can Aslan