Am gestrigen Freitag empfing unsere F2-Junioren des VfB Linz den FC Unkel auf dem Kaiserberg. Bei schönem Wetter boten beide Mannschaften ihren Betreuern und Eltern schöne Spielzüge. Die Pänz des VfB Linz zeigten vor allem eine kämpferisch erstklassige Leistung. Obwohl das starke Gästeteam zweimal in Führung gingen, gelang ihnen jeweils der Ausgleich. Am Ende ließen bei unseren Kids jedoch ein wenig die Kräfte nach. So gelang es Unkel noch den 3:2 Siegtreffer zu erzielen.

Für das anschließende Siebenmeterschießen mobilisierten dann alle ihre letzten Kraftreserven, so dass noch über viele Tore gejubelt werden durfte.

Die nächste Begegnung findet am kommenden Freitag, den 07.09.2018, statt. Um 18:00 Uhr gastiert der VfB Linz II beim FV Rot-Weiss Erpel.