Der Fußball Rheinlandligist VfB 1920 Linz e.V. freut sich, dass die Niedax Group offizieller Hauptsponsor der 1. Mannschaft ist. Beim Heimspiel der Kaiserbergelf am 13.10.2018 wurde die neue Partnerschaft der Öffentlichkeit bekannt gemacht.

Die Mannschaft wird künftig mit dem Logo des Sponsors auf dem Trikot auflaufen. Darüber hinaus wird die Unternehmensgruppe der Niedax im Online- sowie im Printbereich und auf dem Sportgelände mit Werbebanden präsent sein.

Der VfB 1920 Linz e.V. freut sich sehr über die Zusammenarbeit. Die weltweit agierende Niedax Group ist mit ihrem Hauptverwaltungssitz in Linz am Rhein, also mit lokaler Verbundenheit, der ideale Partner für den VfB, um auch weiterhin einen wirtschaftlich soliden Weg zu gehen.

Der Vorsitzende der Geschäftsleitung der Niedax Group, Bruno Reufels, und VfB Geschäftsführer Mirko Schopp besiegelten die neue Partnerschaft. Passend zum Anlass wurde dem Team ein neuer Trikotsatz übergeben. Der VfB 1920 Linz e.V. bedankt sich recht herzlich.

Mannschaftsfoto mit dem neuen Hauptsponsor Niedax Group