Der VfB Linz lädt Nachwuchskicker der Jahrgänge 2009 und 2010 zu einem Sichtungstraining am 11.04. und 16.04.2019 ein. Wir freuen uns talentierte und ehrgeizige Kicker im Kaiserbergstadion zu begrüßen.

Das Sichtungstraining findet von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz in Linz am Rhein statt. Wir ermutigen euch, uns euer Können unter Beweis zu stellen und unseren Jugendbereich in den überkreislichen Klassen (E-Jugend Leistungsklasse) zu verstärken. Neben den Sportsachen ist zudem eine ausgefüllte Trainingsfreigabe des aktuellen Vereins zum Trainingstermin mitzubringen.

Unsere Jugendabteilung der Herren Rheinlandligamannschaft bietet optimale Trainingsbedingungen mit lizenzierten Trainern im kompletten Jugendbereich der F- bis A-Jugendlichen. Sollten im Vorfeld Fragen auftauchen, könnt ihr unseren Jugendleiter, Enrico Düsel, unter +49 (0) 151 / 57 75 85 56 gerne kontaktieren.