Hinter den D1-Junioren der JSG Rheinbrohl/Linz liegt eine erfolgreiche Hallenkreismeisterschaft. Zur Belohnung durften sich die Jungs Anfang Februar bei der Endrunde in Siershahn mit den Besten des Kreises, wie zum Beispiel Eisbachtal und Wirges, messen.

In drei Qualifikationsrunden der Hallenkreismeisterschaft setzte sich die Mannschaft in insgesamt 15 Einzelspielen mit 12 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage durch. In Runde 1 reichten drei Siege und ein Unentschieden zum zweiten Platz mit dem punktgleichen Team aus Rheinbreitbach. Drei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage reichten in der zweite Runde ebenfalls zu Platz 2. In der dritten Runde setzten sich die Jungs dann souverän mit fünf Siegen auf Platz 1 durch. Mit einem Torverhältnis von insgesamt 61:7 erreichte die Mannschaft somit die Endrunde der besten 8 Teams in Siershahn.

In der Endrunde musste man sich leider den starken Gegnern geschlagen geben. Doch für alle Spieler war es eine tolle Erfahrung mit der gezeigten Leistung zu den besten 8 Mannschaften zu gehören. Das Trainerteam und auch die Eltern sich sehr stolz auf die Jungs.

Für die JSG spielten:
Ben, Luca, Anton, Marlon, Yannik, Ibrahim, Matteo, Moritz, Erjon, Maxi, Lirik, Armin und William.