Die D1-Junioren mussten in der vergangenen Woche gleich zweimal im Pokal antreten. Am Dienstag gewann die Mannschaft von Trainer Mehmet Aslan 12:0 im Rheinlandpokal bei der JSG Bad Breisig. Nur zwei Tage später setzte sich das Team mit 16:1 im Kreispokal beim SV Rheinbreitbach II durch.

Die Tore gegen Bad Breisig schossen Ben Reimann (2), Maximilian Denker (2), Moritz Brumme (2), Xhemajl Zeneli (2), Ibrahim Kilicaslan, Luca Thomas Schrahn, sowie zwei Breisiger Eigentore.

Gegen Rheinbreitbach trafen Xhemajl Zeneli (5), Maximilian Denker (3), Luca Thomas Schrahn (2), Moritz Brumme, Lirik Tolaj, Lasse Braun, Armin Siljkovic, Matteo Jungbluth und Marlon Owczarzak.

Nächsten Freitag geht es in Meisterschaft weiter. Am 28.09.2018 empfängt die Mannschaft um 18:00 Uhr die JSG Ahrbach auf dem Rheinbrohler Sportplatz.