Unsere F2 spielte am Freitagabend beim SV Rheinbreitbach. Bereits beim Aufwärmen wurde der Altersunterschied deutlich. Die Gastgeber waren fast alle einen Kopf größer als unsere Kids. Gespielt wurde mit 7 Feldspielern und einem Torwart.

Von Anfang an war der SV Rheinbreitbach die stärkere Mannschaft. Unsere Kids waren körperlich klar unterlegen und konnten kaum dagegen halten. Unser Torwart zeigte zwar in Hälfte eine eine richtig gute Leistung, musste dennoch viermal den Ball aus dem Netz holen.

Auch nach dem Wechsel änderte sich nichts an dem Bild. Es fehlte darüber hinaus leider auch einigen Spielern diesmal die Laufbereitschaft und der Wille. Die Mannschaft fing sich in der zweiten Halbzeit weitere sechs Tore, so dass es am Ende 10:0 für Rheinbreitbach stand. Für das anschließende 9m-Schießen konnten sich unsere Kids nach der deutlichen Niederlage auch nicht mehr richtig motivieren.

Nächste Woche hat unsere F2 spielfrei und anschließend beginnen die Herbstferien. Bis zum 19. Oktober, wenn das nächste Spiel gegen die JSG Feldkirchen II ansteht, sind die vergangenen Niederlagen sicherlich vergessen und die Kids neu motiviert.