In den vergangenen Tagen waren zahlreiche Jugendteams, von den F- bis zu den A-Junioren, im Einsatz. Neben einigen Niederlagen, gab es auch tolle Siege für unsere Mannschaften zu feiern. Aber besonders bei den jüngeren Kids stand vor allem wieder der Spaß im Vordergrund.

F-Junioren
VfB Linz – JSG Buchholz II 20:0
Die Linzer Tore erzielten Leko (7), Hansult (4), Weber (4), Denker (2), Warmth, Kirsch, Hohle

JSG Buchholz – VfB Linz II 14:1
Die Kinder hatten trotz der hohen Niederlage dennoch Spaß und nach dem erfolgreichen 7-m-Schießen war alles wieder vergessen.

E1-Junioren
VfB Linz – FV Rot-Weiß Erpel 4:3
Die Linzer Tore erzielten Mert-Ali Yaldir (30.), Benet Hasanaj (36., 38.) und Maximilian Trude (42.)

JSG Windhagen III – VfB Linz II 4:6

D-Junioren
JSG Rheinbrohl/Linz – Spvgg EGC Wirges II 1:2
JSG Rheinbrohl/Linz – JSG Rengsdorf II 0:2

C-Junioren
SSV Heimbach-Weis – JSG Linz 3:0

B-Junioren
JSG Rheinbrohl/Linz/Erpel – JSG Rhein-Westerwald/Vettelschoß II 2:3
Die Tore für unsere JSG erzielten Dominik Hartmann (45.) und Enis Jasiqi (79.)

A-Junioren
JSG Erpel/Linz/Rheinbrohl – JSG Rhein-Westerwald/Windhagen 6:0