Bambini-Kicker beim VfB Linz 1920 e. V. – Jahrgänge 2015 und jünger

Die Bambini sind die Jüngsten in der Abteilung Fußball. Spielstunden bei den Bambini stellen Spaß und Freude an der Bewegung in den Vordergrund. Der Trainer sorgt für viele Erfolgserlebnisse und stärkt seine Schützlinge nachhaltig in ihren Entscheidungen. Egal, ob Mädchen oder Junge, die Kinder werden entsprechend ihrer Voraussetzungen gefördert.

Die Spielstunde findet im Sommer von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr auf der Sportanlage am Kaiserberg statt. In den Wintermonaten spielen die Kinder 1x in der Woche in der Halle am Miesgesweg, freitags von 15:30 bis 16:30 Uhr.

Kontakt: [email protected] Eltern und Kinder der Jahrgänge 2015-2018 können auch gerne probeweise an einer Spielstunde teilnehmen.

F-Jugend beim VFB Linz 1920 e. V.- Jahrgänge 2013 – 2014

Die Altersklasse F-Jugend besitzt eine große Begeisterung für Wettspiele. Die Spielerinnen und Spieler entwickeln einen starken Eigenantrieb und besitzen eine ausgeprägte Bewegungs- und Spielfreude.

Sie lernen spontan durch Beobachten und Nachmachen. F-Jugendspiele finden bei den Nachbarschaftsvereinen statt. Eine Wertung oder eine Tabelle gibt es nicht. Sie spielen in einer Fair-Play-Liga. Die Kinder freuen sich hier über jede gelungene Aktion oder einen Torerfolg, unabhängig vom Endergebnis. Der VFB unterhält derzeit 2 Mannschaften im Spielbetrieb.

Trainingszeiten sind montags und mittwochs von 17.00 bis 18.30 Uhr auf der Sportanlage am Kaiserberg.
Kontakt: [email protected]

Foto Credits: Foto María Inden