Am Freitag, den 13.12. 2019, feierten die Jungs der B-Jugend gemeinsam mit Trainer Klaus Warmth ihren Jahresabschluss auf der Bowlingbahn in Bad Honnef. Mit dem Ziel vor Augen, möglichst alle Pins umzuwerfen, hatte die Mannschaft einen Riesenspaß und verbrachte eine schöne Zeit.

Am Ende des Abends überraschten sie ihren Trainer mit einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk. Sie überreichten ihm ein Mannschaftsbild und dazu ein Originaltrikot seines Lieblingsvereins mit der Rückennummer 12. Der Trainer war sichtlich gerührt und bedankte sich bei seinen Schützlingen.

Am darauffolgenden Tag musste das Team dann noch einmal auf dem Fußballplatz ran. Im letzten Spiel des Jahres 2019 empfing die Mannschaftden TuS Oberpleis zu einem Freundschaftsspiel. Der Gegner war wie erwartet sehr stark und führten nach der ersten Halbzeit bereits mit 2:0. Doch die Jungs besonnen sich ihrer Stärken und trumpften in der zweiten Hälfte mächtig auf. Zunächst erzielte Tizian Arndt den Anschlusstreffer. Die Gäste hielten jedoch dagegen und erzielten drei Minuten später das 1:3. Unbeirrt vom neuen Zwischenstand gaben unsere Jungkicker noch einmal Gas und zogen innerhalb von zehn Minuten durch Tore von Enis Jasiqi (2) und abermals Tizian Arndt (2)  auf 5:3 davon. Den Schlusspunkt setzte Leon Fuchs zum 6:3 Endstand.

Hochzufrieden gehen die Jungs jetzt in ihre Winterpause, mit dem Ziel vor Augen, im neuen Jahr die Meisterschaft in der Leistungsklasse zu holen.

Es spielten: Leon Langenfeld, Jonas Brüning, Erik Grathoff, Abbas Yaldir, Oliver Grätz, Miguel Bochert; Theo Dech, Enis Jasiqi, Malcom Kochems, Matan Kiak, Tizian Arndt, Nico Kamp, Leon Fuchs.