Der VfB Linz lädt Spieler der Jahrgänge 2001 und 2002 zu einem Sichtungstraining am 27. April 2019 ein. Wir freuen uns talentierte und ehrgeizige Kicker im Kaiserbergstadion zu begrüßen. Das Sichtungstraining findet von 13:00 bis 15:00 Uhr auf unserem Kunstrasen in Linz am Rhein statt.

Wir ermutigen euch, uns euer Können unter Beweis zu stellen und unsere A-Jugend für die Saison 2019/2020 zu verstärken. Neben den Sportsachen ist zudem eine ausgefüllte Trainingsfreigabe des aktuellen Vereins zum Trainingstermin mitzubringen.

Unsere Jugendabteilung bietet sehr gute Trainingsbedingungen mit lizenzierten Trainern im kompletten Jugendbereich von den F- bis zu den A-Junioren. Mit unserer 1. Mannschaft, welche mit dem jüngsten Durchschnittsalter in der Rheinlandliga antritt und weiter auf junge Talente setzen wird, bietet der VfB Linz einen optimalen Einstieg in den Seniorenbereich.

Solltet ihr Fragen haben, kontaktiert gerne unseren Jugendleiter Rico Düsel unter der 0151 / 57 75 85 56. Die Kontaktdaten aller Ansprechpartner im Verein findet ihr zudem hier auf der Homepage.