Vom 10. – 14. August 2020 findet das Fußball Feriencamp des VfB Linz statt. In der letzten Woche der Sommerferien sind alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen zwischen sechs und vierzehn Jahren herzlich willkommen.

Die Nachwuchskicker erwartet auf dem wunderschönen Kunstrasenplatz auf dem Linzer Kaiserberg eine abwechslungsreiche Ferienwoche mit kindgerechtem
Fußballtraining. Originelle Spielformen und lebendiges Techniktraining stehen im Vordergrund.

Neben den sportlichen Inhalten ist es den Trainern ein besonderes Anliegen, auch die sozialen Kompetenzen der Kinder zu fördern. Teamgeist und wertschätzender Umgang werden groß geschrieben – auf und neben dem Spielfeld.

Im Teilnehmerbeitrag von 129 Euro für die Campwoche (Montag – Freitag, 8:15 – 16:00 Uhr) ist die Verpflegung (ausgewogenes Mittagessen, Getränke, Obst), ein Trikotsatz, ein Fußball und eine Trinkflasche enthalten.

Anmeldung

Alle weiteren Details, sowie Hinweise zur Versicherung und zum Datenschutz, entnehmt bitte der Anmeldung.

Bei Rückfragen meldet euch gerne bei

Mirko Schopp