Frühzeitig trafen sich die Verantwortlichen des VfB Linz und der Cheftrainer der ersten Mannschaft, um die Weichen für die neue Saison zu stellen. Beide Seiten wurden sich schnell einig, dass man den erfolgreichen Weg gemeinsam weitergehen möchte. Die Vertragsverlängerung um eine weitere Saison ist dabei unabhängig von der Klassenzugehörigkeit. Aktuell spielt die Mannschaft als Aufsteiger gegen den Abstieg aus der Rheinlandliga.

Auf dem Kaiserberg freut man sich auf die Zusammenarbeit mit Paul Becker, denn man möchte den eingeschlagenen Weg konsequent weitergehen und junge Spieler aus der Region im Team etablieren.

Vertragsverlängerung auch mit Noel Kipre

Ebenfalls verlängert wurde die Zusammenarbeit mit dem Trainer der zweiten Mannschaft. Noel Kipre hat es in kürzester Zeit geschafft, die Rheinlandliga Reserve in stabile Fahrwasser der Kreisliga B zu führen und belegt zur Winterpause mit seinem Team den zweiten Tabellenplatz. Die Verantwortlichen des VfB Linz freuen sich, dass der Zweitliga erfahrene Trainer ein weiteres Jahr als Chefcoach die zweite Mannschaft betreut.