Am Donnerstag, den 30. Mai 2019, fuhren die Väter mit einigen Jungs aus der F1-Jugend zum Talenttag des 1. FC Köln. Etwa 60 fußballbegeisterte Nachwuchsfußballer der Jahrgänge 2010 bis 2012 konnten an dem Tag ihr Können unter Beweis stellen.

Der Sieger eines jeden Jahrgangs durfte ein Probetraining beim 1. FC Köln absolvieren. Der Spaß stand hier jedoch im Vordergrund. Unsere Jungs zeigten sich von ihrer besten Seite.  Neo Leko, Ben Hansult und Maximilian Warmth zeigten auch hier ihr Können und erzielten in ihren Spielen jeweils 6 Tore für ihre Mannschaften. Mit fremden Spielern einmal auf Torejagd zu gehen, bereitete ihnen sehr viel Spaß. Alles in allem vertraten sie ihre Farben mit großem Erfolg.

Wenn es auch nicht für die Plätze ganz vorne reichte, so hatten die Jungs einen schönen Tag. Ihre Väter waren mit Recht sehr stolz auf sie.