Die mit viel Engagement geplanten Veranstaltungen zum 100-jährigen Vereinsjubiläum des VfB 1920 Linz e.V. müssen leider aufgrund des bundesweiten Verbots von Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020 verschoben werden.

Die Absage schmerzt alle sehr. Der Vorstand entschloss sich, folgende geplante Termine zu verlegen:

Das für den 11.-14.06.2020 geplante Fußball Jugendturnier fällt dieses Jahr aus und wird im neuen Jahr wieder wie gewohnt stattfinden. Wir informieren euch, sobald der neue Termin feststeht.

Der für den 26.06.2020 festgelegte Festakt wird sehr wahrscheinlich Ende diesen Jahres stattfinden. Jedoch muss hier die Entwicklung der Pandemie abgewartet werden.

Das für den 27.06.2020 geplante „Match der Giganten“ zwischen den Alte Herren des VfB und der Traditionself des 1. FC Köln findet nun am 02.10.2020 statt. Anstoß ist um 18:15 Uhr. Die Karten behalten bis dahin ihr Gültigkeit.

Der für den 28.06.2020 geplante Strünzerlauf findet im kommenden Jahr statt. Das genaue Datum und Informationen zur Anmeldung geben wir euch rechtzeitig bekannt.

Das für den 28.06.2020 geplante Volleyballturnier wird ins neue Jahr verschoben. Wir informieren euch zeitnah über einen neuen Termin.

Die Party „Linz wed jeck“ auf dem Marktplatz mit den kölschen Bands Cat Ballou, Stadtrand, Kempes Feinest, Die Barhocker und Björn Heuser findet nun am 03. Juli 2021 statt. Als Bonus erwartet euch dann auch die Band Druckluft. Die bereits erworbenen Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Sobald für die sportlichen Highlights weitere Ausweichtermine feststehen, werden zeitnah Informationen auf der Homepage, den Social Media Kanälen und in der Presse bekannt gegeben.