Volleyball Hobby-Mixed-Turnier

+++ UPDATE +++

Aufgrund der Entwicklungen rund um die Corona Pandemie und das damit verbundene Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020, wird das Volleyballturnier dieses Jahr nicht stattfinden. Wir werden euch über ein neues Datum zeitnah informieren.

Der VfB Linz wird 100 Jahre alt! Aus diesem Anlass veranstalten die Volleyballer des VfB in der Festwoche am Samstag, den 27. Juni 2020, ein großes Hobby-Mixed-Volleyballturnier in der Sporthalle am Miesgesweg. Für das leibliche Wohl ist in der Halle durch Speisen und Gertränke mit zivilen Preisen gesorgt! Beim gemütlichen Ausklang im Foyer können sich auch alle Ehemaligen austauschen.

Informationen und Anmeldung

Hallenöffnung: 13:00 Uhr
Spielbeginn: 14:00 Uhr

Startgeld: 25,- Euro

Regeln:

• Mindestens 3 Spielerinnen pro Mannschaft
  • Spielzeit 2 x 10Min.
  • Letzter Ball wird ausgespielt
  • Ansonsten gelten die allg. Volleyballregeln

Anmeldeschluss: 25. Mai 2020 (max. 15 Mannschaften)

Anmeldungen sind noch möglich durch Überweisung des Startgeldes von 25,- Euro auf das Konto von Tina Sinzig-Frömbgen (IBAN: DE39 5745 0120 0127 2018 04). Mannschaftsname und Kontaktdaten nicht vergessen!

Fragen beantwortet Tina gerne unter [email protected].

Den Turniersiegern winken neben einem Volleyball weitere schöne Preise! Für Verpflegung ist bestens gesorgt. Duschen und Toiletten sind neu und in großer Zahl vorhanden. Bälle zum Einspielen bitte selbst mitbringen.

Die Linzer Volleyballerinnen und Volleyballer freuen sich auf euer Kommen!