Der VFB Linz 1920 e.v. freut sich sehr darüber, dass die Niedax Group ihr Engagement für den VFB um weitere 2 Jahre verlängert hat. Dank der starken Partnerschaft ist der Verein in der Lage vielfältige Sportaktivitäten für Jung und Alt in guter Qualität zur Verfügung zu stellen.

Die Niedax Group ist ein Unternehmen mit Sitz in Linz am Rhein (Rheinland-Pfalz). Die seit ihrer Gründung 1920 in Familienbesitz befindliche Unternehmensgruppe ist einer der führenden Anbietern von Kabelverlegesysteme weltweit. Zur Niedax Group gehören insgesamt 64 Vertriebsgesellschaften in über 30 Ländern sowie 21 Produktionsstandorte. Rund 2350 Mitarbeiter*innen sind zur Zeit für die Gruppe tätig. Das Produktportfolio umfasst weit über 50000 Artikel im Bereich der Elektroinstallation. Sie kommen vor allen Dingen in öffentlichen Bauten, Tunneln, Infrastrukturprojekten, Industrie- und Automobilwerken, maritimen Anlagen sowie im Energiesektor und Schiffsbau zum Einsatz.