Mit der Firma Lieblingsstücke, einer Modeboutique am Linzer Buttermarkt, haben die F1-Junioren des VfB Linz einen Sponsor gefunden, der die Jungs mit neuen Aufwärmshirts bestückt hat. Die Inhaberin des jungen Unternehmens, Sabrina Denker, deren Söhne beide in der Jugend des VfB Linz spielen, hatte diese tolle Idee, die Kinder wie die großen Fußballer auf den Sportplatz zu schicken.

Der VfB Linz und ganz besonders die kleinen Fußballer, bedanken sich bei Frau Denker für dieses großzügige Sponsoring. Die Jungs wünschen Ihr mit der Boutique viel Erfolg!

Am heutigen Abend konnten die kleinen Kicker erstmalig mit ihren neuen Shirts zum Auswärtsspiel nach Rheinbreitbach reisen. Von Anfang an waren unsere F1-Junioren die klar bessere Mannschaft. Zur Pause führten sie bereits mit 7:1. In der zweiten Halbzeit legten die Jungs noch fünf Tore nach, so dass am Ende ein klarer 12:1 Sieg gefeiert werden konnte. Somit haben die Jungs ein Torverhältnis von 44:3 Toren in vier siegreichen Spielen.

Die Linzer Torschützen waren:
Ben Hansult (3), Robin Denker (2), Neo Leko (2), Conner Hohle (2), Felix Weber, Niclas Neubarth, sowie ein Eigentor.