Friedhelm Konrad ist nunmehr seit 50 Jahren Mitglied des VfB Linz. Zu diesem besonderen Jubiläum gratulierte und dankte der Vorstand ihm für sein großes Engagement in den letzten Jahrzehnten.

Abteilungsleiter Horst Stiwizyus übergab dem Goldjubilar, stellvertretend im Namen des Vorstandes, die goldene Ehrennadel des Vereins, sowie eine Urkunde und ein spezielles Vereinstrikot.

Friedhelm ist einer der Mitbegründer der Hobbysportabteilung im Jahr 1970. In all den Jahrzehnten hat er sich immer eingesetzt und sich mit voller Energie zum Wohle der Hobbysportler engagiert. Darüber hinaus hat er bis heute wesentliche Kontakte zum Sportbund Rheinland aufgebaut. Friedhelm ist maßgeblich für die Beantragung und Anforderung der Sportabzeichen durch seine Funktion als Schriftführer in der Abteilung zuständig. Die jährlichen Verleihungen der Urkunden organisierte und führte er souverän durch.

Der Verein wünscht ihm alles Gute und ist stolz, solche Mitglieder in seinen Reihen zu haben.
Friedhelm Konrad - Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft