Der Vorstand des VfB Linz bereitete in der Weihnachtszeit seinen Mitgliedern, ehrenamtlichen Helfern und den vielen Sponsoren eine kleine Freude und überbrachte höchstpersönlich zahlreiche Geschenke.

In den vergangenen zwei Wochen verteilte der Vorstand des VfB Linz viele Weihnachtsgeschenke an die kleinen und großen Mitglieder. So erhielten die Bambinis und F-Jugendkicker einen VfB-Mund-Nasen-Schutz, sowie eine Nikolaustüte. Die größeren Kinder und Jugendlichen erhielten die neue VfB-Wintermütze. Gleichzeitig überreichte der Vorstand auch noch allen Trainern und Abteilungsleitern eine Weihnachtstüte mit Mütze, VfB-Wein und leckeren Plätzchen. Zu guter Letzt wurden auch noch die Sponsoren des VfB mit einem kleinen Präsent und Dankesschreiben bedacht.