Über die REWE Aktion  „Scheine für Vereine“ hatten die Vereinsmitglieder in einem Zeitraum von sechs Wochen insgesamt über 11.000 Scheine gesammelt! Diese große Anzahl tauschten die Verantwortlichen des VfB gegen tolle Prämien für den Verein ein, die allen Mitgliedern zugute kommen.

1) Im Vereinsheim hängt nun ein großer 65 Zoll Fernseher an der Wand.

2) Auf der Außenanlage des Kaiserbergs steht eine neue Sitzbankgarnitur.

3) Die Fußballabteilung freut sich über insgesamt sechs Freistoß-Dummys, die auf dem Platz, sowie beim Hallentraining vielseitig einsetzbar sind.

4) Die weiteren Abteilungen des Vereins können künftig Gymnastikreifen und elastische Textilbänder ins Aufbautraining integrieren.

5) Für die beliebten Ferienfreizeiten beim VfB wurden vier Maxi-Roller und ein Floorball-Set eingelöst.

Der Verein bedankt sich bei allen fleißigen Sammlern, die uns bei der Aktion unterstützt haben.