Gestern Abend reisten unsere F2-Junioren zum Nachbarn, dem FV Rot-Weiß Erpel. Zu Beginn der Partie spielten die Jungs gut mit und hatten die ein oder andere Torchance. Doch mit zunehmender Spieldauer drehten die Erpeler Kids mehr und mehr auf. Sie standen hinten sicher und ließen unserem Stürmer keine Chance mehr. Es waren immer zwei Erpeler bei unserem Stürmer und so kam es wie es kommen musste, das erste Tor fiel für Erpel. Leider ließ unsere Manschaft dann recht schnell die Köpfe hängen und verlor etwas den Mut. So gelang es den Gastgebern weitere fünf Treffer zu erzielen. Mit 6:0 gewann Erpel am Ende verdient gegen unsere F2.

Der Mut kam dann beim 7m-Schießen zurück, bei dem fast jedes unserer Kids traf. Zudem zeigte unser Torwart eine super Leistung und konnte einige Schüsse abwehren. Die Niederlage war im Anschluss schnell vergessen. Die Kids freuten sich über ihre geschossenen Tore beim 7m-Schießen.

Die F2 hofft am nächsten Freitag, den 14.09., gegen die JSG St. Katharinen II ihren ersten Sieg einzufahren. Anstoß der Partie ist um 17:30 Uhr auf dem Linzer Kaiserberg.