Am Dienstagabend, den 02.04.2019, waren die C-Junioren der JSG Linz zu Gast bei der JSG Laubachtal/Ellingen. Man nahm sich viel vor und sah die Chance dort zu punkten. Doch das Ergebnis war anders als erhofft.

Wie gegen Niederahr spielten sich die Linzer in der ersten Halbzeit schöne Chancen heraus, aber die letzten 10% für den Torerfolg fehlten erneut. Somit ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel brannten die Jungs erneut ein Feuerwerk ab, allerdings kamen auch die Ellinger Jungs mehr und mehr ins Spiel. Ein Schlagabtausch wie er besser nicht hätte sein können. So waren noch 10 Minuten auf der Uhr, als beide Mannschaften sich noch einmal Kraft gaben und mehrere Torchancen kreierten. In der letzten Minute des Spiels war es jedoch die Heimmannschaft die den Ball noch hinter unsere Linie drücken konnte und somit 3 Punkte festmachte. Ein herber Rückschlag für unsere JSG, die bis dato den Punkt mindestens verdient gehabt hätte.

Fazit

Erneut stimmte die Leistung und die Bereitschaft alles für die Mannschaft zu geben. Doch belohnen will man sich gefühlt einfach nicht. Man muss nun am heutigen Dienstagabend in Asbach ran. Ein Spiel, was wichtiger nicht sein könnte. Doch mit der Leistung belohnt sich das Team auch irgendwann. Daher ist zu hoffen, dass das Team von Noel Kipre und Sebastian Stein auch mal das Ding in die Maschen haut.

Für die JSG spielten:
Colin, Philipp, Noah, Jonas, Sanel, Matan, Can, Leon, Jan, Gabriel, Albert, Nils, Malcom, Joel, Niklas