Gestern gab es die erste Niederlage im dritten Testspiel für die junge Kaiserbergelf. Gegen den Nachbarn aus Windhagen verlor die Becker-Elf bei hochsommerlichen Temperaturen deutlich mit 0:3 (0:1).

So deutlich wie es das Ergebnis vermuten lässt, war die Angelegenheit jedoch nicht. In einem insgesamt recht ausgeglichenen Spiel wusste Windhagen seine sich bietenden Chancen konsequent zu nutzen. Linz hingegen wirkte im Abschluss nicht konzentriert genug. Bezeichnend dafür war unter anderem auch der verschossene Elfmeter von Michael Krupp in der 76. Minute. Dennoch zeigte sich Trainer Paul Becker mit der Leistung seiner Elf insgesamt zufrieden.

Der nächste Test ist am kommenden Freitag, den 13. Juli, gegen den VfL Oberbieber (Kreisliga A). Anstoß der Partie ist um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Oberbieber.

Fotos: CREATIV / Heinz-Werner Lamberz