Die Fußballabteilung des VfB Linz veranstaltete zum Start des 100-jährigen Vereinsjubiläums seinen Süwag Hallencup 2020 vom 27.12.2019 bis 05.01.2020 in der Miesgesweghalle in Linz.

Angefangen von den „Bambinis“ bis hin zu den „Alten Herren“ traten insgesamt 110 Teams in 11 Turnieren gegeneinander an, um die jeweiligen Sieger zu ermitteln. Das Spielfeld wurde komplett mit einer Bande und großen Toren ausgestattet. Die zahlreichen Zuschauer bekamen an allen 8 Turniertagen sehr faire Spiele und jede Menge tolle Tore zu sehen.

Alle Ergebnisse, Tabellen und zahlreiche Fotos können hier auf der Homepage, oder in den sozialen Netzwerken auf Facebook und Instagram nachgelesen werden.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich an allen Tagen bestens gesorgt. Ein großes Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer, ohne die so ein Event nicht möglich gewesen wäre. Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren Klaus Warmth, Björn Nietzard und Mirko Schopp, die für die komplette Organisation und Durchführung verantwortlich waren.

Eine rundum gelungene Auftaktveranstaltung für den VfB Linz zum Start in das Jubiläumsjahr, in dem noch viele tolle Events folgen werden.

Foto: CREATIV / Heinz-Werner Lamberz