Am vergangenen Wochenende spielte unsere F1 gegen die Jungs vom FV Engers. Die Gäste hatten den ein oder anderen talentierten Spieler in ihren Reihen, so dass sich zunächst ein recht ausgeglichenes Spiel mit leichten Vorteilen auf Seiten der Linzer entwickelte.

Die Linzer Pänz konnten ihre Chancen in der ersten Halbzeit konsequenter als der Gegner nutzen und mit einer 3:1 Führung in die Pause gehen. In der zweiten Hälfte war der Spielverlauf ähnlich, so dass der VfB Linz letzten Endes das Spiel verdient mit 7:3 gewann.

Die Tore erzielten Maximilian Warmth (3); Neo Leko (3) und Conner Hohle (1). Trainer Klaus Warmth war insgesamt zufrieden mit der Leistung seiner Jungs und zur Belohnung gab es für jungen Kicker eine Bockwurst, die sie sich redlich verdient hatten.

Es spielten mit:
Lennon Nietzard; Konrad Reicke; Hommayun Noori; Ben Kirsch; Saif Alhoul; Felix Weber; Felix Klaes; Maximilian Warmth; Neo Leko; Robin Denker; Conner Hohle; Niclas Neubarth; Ben Hansult