Die Leichtathleten suchen, aufgrund der großen Nachfrage, ab sofort Trainer/-innen bzw. Helfer und Betreuer. Trainingszeiten sind montags von 17:15 Uhr bis 19:00 Uhr. In der Herbst/Winter-Saison ist das Training in der Halle; ansonsten auf dem Kaiserberg.

Wer Lust und Zeit hat, ein nettes Trainerteam zu unterstützen, dann bitte melden. Eine fundierte Übungsleiter- oder Trainerausbildung wäre wünschenswert, ist aber nicht unbedingt Voraussetzung. Wichtiger ist die Begeisterung für die Leichtathletik und die Motivation, eine tolle Kinder-/Jugend-Gruppe im Team zu trainieren und zu fördern.

Wir freuen uns über neue Gesichter, die uns unterstützen und interessante Trainingsinhalte vermitteln können!

Bei Interesse bitte melden bei:
Jutta Mönnig ([email protected]) oder
Mirko Schopp ([email protected])