Auch in diesem Jahr können die Fans des VfB Linz neben den üblichen Eintrittskarten pro Spieltag eine Dauerkarte für die gesamte Saison erwerben. Die Preise für die Rheinlandliga (1. Mannschaft), der B-Klasse (2. Mannschaft) und der D-Klasse (3. Mannschaft) könnt ihr den jeweiligen Seiten entnehmen.

Darüber hinaus bieten wir euch bis einschließlich dem 2. Heimspiel (am 19. August gegen die SG Malberg) eine Vergünstigung auf die Dauerkarten der Rheinlandligaspiele an. Statt dem regulären Preis von 85,- € können Erwachsene die Dauerkarte für 65,- € erwerben. Für Mitglieder, Rentner und Studenten reduziert sich der reguläre Preis von 68,- € auf 55,- €. Ausgenommen sind jedoch die Rheinlandpokalspiele.

Die Dauerkarten könnt ihr beim Vorstand Mirko Schopp und Dirk Lahr zu erwerben.