In gut einer Woche beginnt die neue Bezirksligasaison 2021/2022. Ab sofort bietet der VfB Linz allen Fans, Freunden und Angehörigen eine Dauerkarte für die Meisterschaftsspiele der Seniorenteams (Bezirksliga Ost, Kreisliga B und Kreisliga D), ausgeschlossen den Pokalspielen, an.

Wer schnell ist, sichert sich die Dauerkarte zum vergünstigten Preis. Die Aktion gilt bis zum zweiten Heimspiel der 1. Mannschaft am 05. September gegen die SG Alpenrod.

Im Aktionszeitraum beträgt der Preis für Vollzahler nur 65 €, statt der regulären 75 €.

Rentner, Studenten & Mitglieder des VfB Linz zahlen lediglich 50 €, statt der regulären 60 €.

Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr, sowie Kinder und Menschen mit Behindertenausweis haben wie immer freien Eintritt.

Die Dauerkarte kann bei Mirko Schopp ([email protected]) oder Dirk Lahr ([email protected]) bestellt werden.