Gestern startete die D1 der JSG Rheinbrohl/Linz in ihre neue Saison. Zum ersten Spiel in der Leistungsklasse reisten die Jungs nach Straßenhaus zur JSG Ellingen. Die Partie begann gut für unsere Mannschaft, denn in der 10. Minute brachte Erjon Kuqi seine Farben in Führung. Diese sollte bis zur Halbzeit, trotz eines starken Gegners, Bestand haben.

Nach dem Wechsel erhöhte Lirik Tolaj auf 2:0 (46.) und Xhemajl Zeneli gelang gar das 3:0 (55.). Dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer folgte noch der 4:1 (60.) Endstand. Erneut war es Xhemajl, der seinen zweiten Treffer erzielte. Die Jungs können stolz auf ihre Leistung sein, denn der  Gastgeber war sehr stark.

Für unsere JSG spielten:
Ben, Luca, Yannik, Marlon, Matteo, Lasse, Lirik, Xhimi, Armin, William, Erjon und Moritz

Tore:
0:1 (10.) Erjon Kuqi, 0:2 (46.) Lirik Tolaj, 0:3 (55.) Xhemajl Zeneli, 1:3 (57.), 1:4 (60.) Xhemajl Zeneli