Zum Abschluss der Bambinirunde nahm der VfB Linz mit seinen kleinsten Kickern am BHAG-Cup in Asbach teil. Zu dem Turnier, welches über zwei Tage Fußball für Bambinis bis hin zur D-Jugend bot, traten unsere Jüngsten am Sonntag gegen andere Bambinimannschaften aus der Region an.

Die Trainer zeigten sich stolz, dass so viele Linzer Kinder mitgereist waren. Fast alle Spieler hatten den Weg nach Asbach gefunden und vertraten die Farben des VfB Linz. In den abwechslungsreichen und spannenden Spielen zeigten die Kleinsten ihr Können und begeisterten nicht nur die anwesenden Eltern. Am Ende des Turniers wurden schließlich alle kleinen Kicker mit einem Pokal geehrt.

Die Trainer und Betreuer danken den Eltern und Großeltern für die tolle Unterstützung, nicht nur bei diesem Turnier, sondern auch während des gesamten Jahres.