Die A-Junioren der JSG Linz gewannen am heutigen Samstag ihren zweiten Test mit 4:1 gegen die JSG Augst Neuhäusel. Nach dem 4:4 im ersten Vorbereitungsspiel gegen Dieburg, geriet die Elf von Trainer Kevin Schopp gegen den Bezirksligisten nie in Gefahr.

Insgesamt war es ein souveräner Sieg des Rheinlandligisten, ohne jedoch zu glänzen. Mika Reinhardt (2), Leon Klöckner und ein Eigentor der Gäste bescherte unserer JSG einen klaren Erfolg. Doch es liegt noch viel Arbeit vor dem Trainerteam, um die Mannschaft fit für die Rheinlandliga zu machen. Das nächste Testspiel findet am kommenden Mittwoch, den 31.07.2019, statt. Um 19:30 Uhr spielen die Jungs in Melsbach gegen die JSG Laubachtal/Rengsdorf.

Alle Termine könnt ihr dem A-Junioren Vorbereitungsplan entnehmen.