Im letzten Spiel vor den Ferien musste unsere F1 noch einmal gegen die TSG Irlich II ran. Da es sich um den jüngeren Jahrgang der TSG handelte , war früh klar, wer den Platz als Sieger verlassen würde. Bereits nach zwei Minuten begann der Torreigen durch Ben Hansult. So ging es weiter bis zur Halbzeit, in der es 7:0 für unsere F1 stand.

Im zweiten Spielabschnitt schossen unsere Jungs ebenso viele Tore, wie in Halbzeit eins. 14:0 hieß es am Ende und auch das anschließend obligatorische 9m -Schießen entschied der VfB für sich.

Für den VfB spielten:
Lennox Nietzard, Ben Kirsch, Leon Rath, Maximilian Warmth, Felix Weber, Neo Leko, Ben Hansult, Felix Klaes, Niclas Neubarth, Conner Hohle und Robin Denker.

Die Tore für den VfB erzielten:
Neo Leko (5), Conner Hohle (3), Ben Hansult (2), Felix Weber (2), Robin Denker, sowie ein Eigentor des Gegners.