Jedes VfB-Mitglied oder deren Angehörigen (Eltern, Kinder, Ehe- oder Lebenspartner), die einen ausgewählten WERKSWAGEN der Marke VW (außer e-Golf) bis zum 31. Dezember 2021 bei Löhr Automobile in Neuwied kaufen, unterstützen den VfB mit einer Prämie in Höhe von 300 € für die Vereinskasse.

Zusätzlich gibt Löhr Automobile Neuwied noch einen Gutschein in Höhe von 100,00 € für Werkstattleistungen oder Zubehör dazu und das neue Auto wird kostenfrei und mit Wunschkennzeichen zugelassen. Diesen Gutschein erhält jeder zusammen mit dem zugelassenen neuen Auto bei der Auslieferung. Verbandstasche, Warndreieck, Warnweste und Fußmatten sind selbstverständlich auch im Fahrzeug. Ansprechpartner bei Löhr Automobile in Neuwied ist Christian Siebertz.

Vor dem Fahrzeugkauf sollte die Bezugsbedingung zusätzlich vom Vorstand unterschrieben und gestempelt werden, um die Prämie zu erhalten. Löhr Automobile Neuwied und der VfB Linz freuen sich sehr, wenn durch den Verkauf von VW Werkswagen zusätzliches Geld in die Vereinskasse fließt.