Der VfB 1920 Linz e.V. möchte alle seine sportlich aktiven Kinder und Jugendliche einheitlich mit Trikots ausstatten.

Trikots in den gleichen Farben, versehen mit dem VfB oder JSG Logo (beim Jugendfußball), stärkt die Verbundenheit der jungen Sportler untereinander und zum Verein. Sie sind emotional verbunden und stehen als starke Gemeinschaft nach außen. Wir möchten, dass sich in unserem Verein Tischtennis, Leichtathletik und Fußball als Teil einer großen Familie sehen.

Um dieses Projekt realisieren zu können, benötigen wir Sponsoren, die uns mit einer einmaligen Spende von 50,- Euro unterstützen. Der Verein wird die eingenommenen Gelder um den gleichen Betrag aufstocken.

Alle Sponsoren werden namentlich auf einer Sponsorenwand am Eingangsbereich der Sportanlage auf dem Kaiserberg genannt. Der VfB 1920 Linz e.V. freut sich sehr, wenn Sie das Projekt unterstützen. Ziel ist es 100 Spendenblöcke auf der Tafel zu platzieren.

Bankinstitut IBAN
Sparkasse Neuwied DE77 57450120 0000 0195 70
VR Bank Rhein-Mosel DE02 57460117 0005 5463 28

Stichwort: „Trikots für de Pänz“

Ansprechpartner für die Aktion „Trikots für de Pänz“ ist Mirko Schopp ([email protected]).

UPDATE 09/2021: Das Ergebnis der Spendenaktion ist hier nachzulesen!