Der VfB Linz erweitert seinen Social Media Auftritt und ist nun auch auf Instagram zu finden.  Neben der Homepage informieren wir euch bereits seit Jahren auf den Social Media Kanälen Facebook, Twitter und Google+ über unser Vereinsleben. Wir haben diese nun um Instagram erweitert.

Auf unserem Account posten wir aktuelle Bilder und bieten euch einen Blick auf die Geschehnisse rund um den Verein. Ihr wollt euch mit uns auf Instagram über den Verein, die Teams, oder deren Spiele austauschen? Dann taggt uns direkt oder nutzt den Hashtag #vfblinz.

Darüber hinaus habt ihr nun auch die Möglichkeit auf unserer Homepage Beiträge über WhatsApp und E-Mail zu teilen. Probiert es direkt aus und teilt diesen Beitrag mit euren Freunden.