Gestern Abend absolvierten unsere A-Junioren ein Testspiel beim A-Ligisten SG Puderbach. Nach 90 torreichen Minuten verlor die Elf von Trainer Kevin Schopp erst in letzter Minute mit 4:5.

Die JSG aus Erpel, Linz und Rheinbrohl, die seit drei Wochen ohne Spiel war, wollte den Test als Vorbereitung auf das kommende Rheinlanpokalspiel bei der JSG Buchholz nutzen. Die Jungs zeigten von Beginn eine couragierte Leistung und waren den Gastgebern ebenbürtig. Nachdem erste Chancen leider nicht genutzt werden konnten, rannte man einem 0:1 und 1:2 Rückstand hinterher. Aber auch hier war zu erkennen, dass die Moral in der Mannschaft intakt ist und Rückschläge weggesteckt werden.

Einziger Wehrmutstropen einer starken Partie war der Treffer zum 4:5 in der Schlussminute. Ansonsten war Trainer Schopp mit dem Auftritt seines Teams rundum zufrieden und kann positiv dem Pokalspiel entgegensehen. Anstoß ist am kommenden Montag, den 15.10.2018, um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Buchholz.