Anlässlich der letzten Jahreshauptversammlung wurden 12 Mitglieder des VfB für ihre langjährige Vereinstreue ausgezeichnet. Ehrungen, die pandemiebedingt im letzten Jahr nicht stattfinden konnten, wurden jetzt nachgeholt.

25 Jahre im Verein sind die Mitglieder: Anna Lena Bussmann, Roland Fuchs, Uwe Kamp, Thomas Maur, Hans-Josef Becker, Jürgen Prechtl und Uwe Jenichen.

Seit einem halben Jahrhundert sind die Mitglieder Uwe Prassel, Heiko Gratthoff, Willi Hoppen, Michael Klein und Ernst-Ludwig Weber ihrem VfB Linz treu geblieben. Alle haben sich in besonderer Weise für den Verein verdient gemacht. Uwe Prassel in der Abteilung Hobbysport, Heiko Gratthoff in der Leichtathletik, Willi Hoppen und Michael Klein beim Fussball und Jugendfussball und Ludwig Weber in der Badmintonabteilung.

Der Vorstand des VfB gratuliert den Jubilaren und bedankt sich ausdrücklich für ihr jahrzehntelanges soziales Engagement.

2021:
25-jährige Mitgliedschaft:

– Roland Fuchs
– Uwe Kamp
– Thomas Maur
– Hans-Josef Becker

2020 nicht Geehrte:
– Jürgen Prechtl
– Uwe Jenichen
– Anna Lena Bußmann (Erlenbach)

50-jährige Mitgliedschaft:
– Uwe Prassel