Unser Verein wächst weiter! Trotz Einschränkungen im Trainings- und Spielbetrieb wegen der Corona-Pandemie konnte der VfB 1920 Linz e.V. seine Mitgliederzahl um 166 neue Mitglieder steigern. Vor allem in den verschiedenen Abteilungen im Jugendbereich waren die meisten Zugänge zu verzeichnen. Eine beitragsgünstige Familienmitgliedschaft motivierte auch viele Angehörige, die selbst nicht aktiv sind, dem Verein beizutreten.

Der VfB Linz freut sich sehr über die positive Entwicklung im Mitgliederbereich und darüber, dass offensichtlich das ehrenamtliche Engagement der vielen Helfer anerkannt wird.

Sporttreiben in der Gemeinschaft macht Spaß und hilft in allen Lebenslagen.

Auf unserer Homepage www.vfb-linz.de könnt ihr euch über das vielseitige Angebot unseres Vereins informieren. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!