Frohe Kunde für den Verein, denn das Trainerteam der 1. Mannschaft bleibt auch in der neuen Saison dem VfB erhalten.

Cheftrainer Behar Prenku bleibt und geht somit beim VfB in seine 3. Saison als Verantwortlicher der Bezirksliga-Mannschaft. Er hofft sehr, seine Geschicke ohne Pausen und Unterbrechungen in Zukunft leiten zu können.

Ebenfalls verlängert hat der spielende Co-Trainer Michael Krupp und geht dann bereits in seine 12. Seniorensaison beim VfB Linz.

Anne Conrad wird der Seniorenabteilung auch weiterhin als Physiotherapeutin und Athletiktrainerin zur Verfügung stehen.

Torwarttrainer Sebastian Stein hat den Verantwortlichen ebenfalls für eine weitere Saison zugesagt. Er wird neben den Seniorentorhütern auch die Jugendtorhüter ausbilden.