Die Planungen in der Seniorenabteilung für die neue Saison schreiten weiter voran. Nachdem die Verantwortlichen bereits mit dem Trainerteam der 1. Mannschaft für die Saison 2020/2021 verlängern konnten, sind jetzt auch in der 2. Mannschaft die Weichen gestellt worden.

Nach drei Jahren als Trainer der Reserve wird Noel Kipre im Sommer den Staffelstab weiterreichen. Zur neuen Saison wird die 2. Mannschaft von dem Trainerteam Björn Schneider und Kevin Schopp betreut. Björn, der im Sommer als Co-Trainer der Zweiten einstieg, konnte in den vergangenen Monaten bereits seine Erfahrungen einbringen. Kevin trainiert seit drei Jahren erfolgreich die A-Junioren, mit denen er im vergangenen Jahr den Aufstieg in die Rheinlandliga, der höchsten Spielklasse des Fußballverbandes Rheinland schaffte. Er möchte nun auch im Seniorenfußball Erfahrungen sammeln und gemeinsam mit Björn die 2. Mannschaft weiterentwickeln. Durch seine Tätigkeit als A-Jugendtrainer kennt Kevin bereits viele der jungen Spieler.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Noel für seinen Einsatz in den vergangenen Spielzeiten und wünschen ihm alles Gute! Die Kaderplanung mit den aktuellen und dem ein oder anderen neuen Spieler laufen auf Hochtouren und wir werden euch in den kommenden Tagen dazu ein Update geben. Björn und Kevin, wir wünschen euch viel Erfolg für die neue Saison!