Der VfB Linz freut sich auch in Corona-Zeiten neue Bandenwerber auf dem Linzer Kaiserberg begrüßen zu dürfen.

Mit einer Bandenwerbung, einer Anzeige im Stadionheft, sowie eine Anzeige auf den Spieltagplakaten unterstützt ab sofort die Firma Dachtechnik Jan Schiffer aus Linz den VfB. Jan war selbst jahrelang Spieler beim VfB Linz und weiß daher, wie wichtig Werbepartner für einen Verein sind.

Ebenso begrüßt der VfB Linz das Café und Restaurant am Markt (Inhaberin Pempe Akar) als neuen Partner. Ein fester Bestandteil der Linzer Gastronomiebetriebe ist das Café seit vielen Jahren und nun auch ein Teil der VfB Linz Werbepartner.

Mit der Werbeagentur Twinspirit erhält der Verein auch Unterstützung, die nicht direkt aus Linz kommt. Lorenzo und Andrea Romano aus Köln können dem VfB mit ihrer Erfahrung vielleicht auch noch den ein oder anderen Tipp geben.

Ebenso bedankt sich der VfB bei Wiesendorf & Geblonsky Immobilien aus Dattenberg.