Anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums im vergangenen Jahr hatte der VfB Linz mehrere Events geplant, unter anderem das „Match der Giganten“ und „Linz wed jeck – un zwar op Kölsch!„. Für beide Veranstaltungen stehen nun die Nachholtermine fest.

Das Fußballspiel unserer Alte Herren gegen die Traditionsmannschaft des 1. FC Köln findet am Dienstag, den 28. September 2021, auf dem Linzer Kaiserberg statt. Auf diesen Termin konnten sich die Verantwortlichen des VfB mit dem Kölner Starensemble verständigen. Anstoß der Partie ist um 18:30 Uhr.

Eintrittskarten können zum Preis von 10 Euro für Erwachsene (6 Euro für Kinder bis 16 Jahre) per E-Mail unter [email protected] bestellt werden.

Der Höhepunkt zum 100-jährigen Vereinsjubiläum mit den kölschen Bands Cat BallouStadtrandKempes FeinestDie Barhocker und Björn Heuser musste ebenfalls erneut verschoben werden und wird nun im kommenden Jahr nachgeholt. Das Organisationsteam des VfB Linz hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit am Samstag, den 02. Juli 2022, alle geplanten Bands auf dem Linzer Marktplatz auftreten können. Einlass ist um 16 Uhr, Beginn der Veranstaltung ist um 17 Uhr.

Die Tickets kosten 22 Euro und können ebenfalls per E-Mail unter [email protected] bestellt werden.

Für beide Veranstaltungen gilt, dass bereits erworbene Tickets selbstverständlich ihre Gültigkeit behalten.