Am 23.03.2023 fand im Vereinshaus des VfB 1920 Linz e. V. auf dem Kaiserberg in Linz die Jahreshauptversammlung des Verein statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden, Mirko Schopp, wurde der Jahresbericht und der Kassenbericht präsentiert. Mirko Schopp berichtete über Aktivitäten, die im vergangen Jahr durchgeführt wurden, dazu gehörten beispielsweise, Anlage eines Biergartens, Umbaumaßnahmen im Clubhaus zu einem Trainings- und Schulungsraum, Festakt zum 100jährigen Jubiläum, Party auf dem Marktplatz „Linz wed Jeck“ usw.

Der Schatzmeister des VfB, Dirk Lahr, hatte ausnahmslos gute Zahlen zu berichten und die Kassenprüfer bestätigten die ordnungsgemäße Führung der Kassengeschäfte. Anschließend wurde der amtierende Vorstand einstimmig bei eigener Enthaltung entlastet. Es folgten die Berichte der Abteilungen, Badminton, Fussball, Hobbysport, Leichtathletik und Volleyball. Alle Abteilungen wussten Positives zu berichten. Bei den dann folgenden turnusmäßigen Neuwahlen wurde Mirko Schopp als 1. Vorsitzender, Dirk Lahr als Schatzmeister, Rico Düsel als Geschäftsführer gewählt. Weiterhin gewählt wurden Manfred Rüddel (2. Vorsitzender) Thomas Hartmann (2. Schatzmeister) Norman Nehlert (2. Geschäftsführer).

Abschließend stand noch der Punkt „Ehrungen“ auf dem Programm. Zunächst wurden Friedhelm Konrad und Hermann Grathoff einstimmig für die langjährigen Verdienste im Verein die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Die Jahreshauptversammlung wählte Uli Moog, langjähriger 1. Vorsitzender des Vereins, zum Ehrenmitglied und Ehrenpräsident.

Weiter ehrte der Verein Mitglieder für ihre langjährige Treue und Mitgliedschaft, Uwe Böcking (50 Jahre), Martin Zimmermann, Paul Cremer, Julian Cremer, Hans Reul, Hubert Theuer und Herbert Weissenfels (25 Jahre).