Aus aktuellem Anlass möchten wir die Vereinsmitglieder über folgende Beschlüsse informieren.

1. Spielbetrieb Fußball

Der Fußballverband Rheinland hat in Abstimmung mit dem Deutschen Fußball-Bund und dem Fußball-Regional-Verband Südwest aufgrund der aktuellen Infektionsgefahr mit dem Coronavirus entschieden, den kompletten Spielbetrieb vorerst einzustellen. Dies betrifft sämtliche Spielklassen und Pokalwettbewerbe der Herren, Frauen und Jugend auf Sportplätzen im Freien sowie sämtliche Wettbewerbe in der Halle und gilt zunächst bis einschließlich Dienstag, 31. März 2020.

2. Trainingsbetrieb beim VfB Linz

Der Verein hat entschieden, dass der Trainingsbetrieb bis auf Weiteres in allen Abteilungen ebenfalls ruhen bleibt. Für Fragen stehen euch die Ansprechpartner der Abteilungen und Mannschaften zur Verfügung.