In den vergangenen Monaten fanden diverse Umbau- und Renovierungsarbeiten auf und um den Linzer Kaiserberg statt: es wurde eine digitale Anzeigentafel aufgebaut, das Kamerasystem „Coaching Eye“ installiert, die Jugendgarage komplett mit neuen Schränken ausgestattet, die Heimkabinen modernisiert, der Thekenbereich im Vereinsheim erhielt einen neuen Farbanstrich, eine neue Beschallungsanlage wurde installiert und viele viele Dinge mehr sind in den zurückgebliebenen 12 Monaten erledigt worden.

Besonders fleißige Helfer waren hierbei unsere beiden Rentner Manni Rüddel und Klaus Warmth. Sie standen zudem bei jeder Maßnahme mit Rat und Tat dem VfB zur Seite und machten somit erst die Umsetzung der vielen Neuerungen möglich.

Wer unsere „Rentner Gang“ aktiv unterstützen möchte, kann sich gerne melden. Die beiden sind ein gutes Beispiel dafür, dass man auch ohne Teilnahme am aktiven Sportbetrieb das Vereinsleben mitgestalten und vorantreiben kann.

Der VfB Linz bedankt sich ganz herzlich bei Manni und Klaus für den Einsatz und die damit verbundene Leidenschaft zum Verein.