Die ehemaligen Fußballspieler des VfB Linz trafen sich am 09. Juni mit ihren Spielerfrauen zum 3. Mal im Clubhaus Kaiserbergstadion. Beim Sektempfang bekamen die Spielerfrauen und die Wirtin je einen Blumenstrauß überreicht. Das Treffen hatte der ehemalige VfB Spieler Hans Paus organisiert. Da sich einige ehemalige Spieler lange nicht mehr gesehen hatten, war die Begrüßung sehr emotional.

Bei gutem Essen und Trinken kam schnell eine sehr gute Stimmung auf. Bis Mitternacht wurden Erlebnisse und Erinnerungen ausgetauscht. Auch wurde über die Fußballweltmeisterschaft in Russland diskutiert. Unsere Meinung und Aussage an die „Nationalmanschaft“ war: Jogi Löw mit Deinen Jungs mach´s noch mal- und holt den 5.Stern!

Da der VfB Linz im Jahre 2020 ein Vereinsjubiläum hat (gegründet 1920), soll ein weiteres Treffen stattfinden. Wir sagen ein Dankeschön an die Wirtin Marita, an die Fleischerei Berg für den Partyservice und an Creativ-Picture Heinz-Werner Lamberz für die Bilder, die die Erinnerung wachhalten werden.